roshade?

Ich habw noch so ein Cooki A.Q updater gesehen das war wahrscheinlich das problem hilft ein einfaches zurücksetzen vom pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint, als könnte die von dir installierte ältere Version von "roshade" Probleme verursacht haben. Zur Sicherheit empfehle ich, deinen PC mit einem zuverlässigen Antivirenprogramm zu scannen. Wenn Probleme weiterhin bestehen, könnte eine Systemwiederherstellung in Betracht gezogen werden, anstatt den gesamten PC zurückzusetzen. Stelle sicher, dass deine wichtigen Dateien gesichert sind, bevor du solche Maßnahmen ergreifst.

LG

Luffyderlustig
Fragesteller

Ich habe das gerade gemacht einfach nur schnell Zurücksetzen.Können Sie mir Security Task Manager empfehlen für den Virus Scan?

Hallo erstmal Nein roshade geht gar nicht mehr weil roblox ein Update gebracht hat das man nicht mehr hacken kann (das Programme Daten ändern können )daher wird roshade auch als hack angesehen