Maus zieht nach 90 Grad nach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist das deine Mause an sich oder deine Software. Installier mal alle Treiber neu und wenn das nicht hilft hol dir eine neue Maus.

Dennok8West
Fragesteller

Ich habe irgendwie 3 Mäuse aber die ziehen leider alle nach

CsMalu  15.06.2020, 00:47
@Dennok8West

Vielleicht liegt es an Valorant. Rohdatennutzung würde ich auf AN stellen wenn das möglich ist. Mausglättung unbedingt AUS stellen.

Vielleicht hast du Mausbeschleunigung Aktiviert? Ansonsten gehe mal zu den Mauseinstellungen -> erweiterte -> Zeigeroptionen und irgendwas mit „Zeigerbeschleunigung verbessern“ (bin mir nicht sicher wie es genau heisst). Das solltest du ausschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dennok8West
Fragesteller

Die Mausbeschleunigung hab ich schon berreits ausgemacht (:

Treiber deinstallieren und nochmal neu installieren. Das machst du im Gerätemanger. Einfach auf deine maid Rechtsklick und dann Treiber deinstallieren

Ich denke, dass das etwas mit deiner Software der Maus zutun hat. Installiere diese am besten neu oder prüfe sie auf Updates

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Computern