Valorant lässt PC freezen und abstürzen, was tun?

ProB4sher  09.05.2022, 21:19

Evtl mal deine Komponenten einfügen und die Fehlermeldung die angezeigt wird bzw die im ereinisprotokoll von Windows angezeigt wird sonst kann niemand dir helfen

RamonMiguel
Fragesteller

Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht und wo finde ich mein Windows Ereignisprotokoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist von Riot Games, einfach 2 Wochen warten und hoffen das es nach dem nächsten Patch wieder tut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
RamonMiguel
Fragesteller

Okay danke, habe das leider schon seit unzähligen Wochen

Cyreplex  09.05.2022, 21:24
@RamonMiguel

Ich hatte das Problem bei League of Legends vor 2 Jahren. Nach jedem Game ist der Rechner komplett eingefroren wodurch ich ihn jedesmal hardresetten musste. Problem bestand 2-4 Monate, genau weiß ich es nicht weil ich es deswegen 2 Monate einfach nicht mehr gezockt habe. Dir trotzdem viel Glück.

Duplon  09.05.2022, 21:22

So muss

Grafikkartentreiber aktualisieren

Strg+Alt+B Grafikkartentreiber neu laden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruflich viel mit Computerhardware zu tun