Warum habe ich starke FPS Drops in Valorant?

Ich habe herausgefunden dass wenn ich die Maus von meinem Bruder benutze ich das Problem nicht mehr habe. Liegt das an der Maus oder nicht?

1 Antwort

Darauf können viele Faktoren Einfluss haben. Die verbauten Komponenten, sind Treiber und BIOS aktuell, alle Einstellungen richtig, selbst die Art der Verbindung (LAN/WLAN).

Mit Informationen aus GPU-Z und CPU-Z könnte man genaueres dazu sagen:

https://www.heise.de/download/product/gpu-z-53217

https://www.heise.de/download/product/cpu-z-19564

Hier kann in GPU-Z abgelesen werden, ob die Grafikkarte mit den richtigen Einstellungen läuft:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
DougnatFile  08.05.2022, 00:50

Wo kann ich sehen, ob alles richtig eingestellt ist ? Wo ist diese Wertetabelle, wovon alle immer reden ?

jerric8  08.05.2022, 06:03
@DougnatFile

Der Antwort wurde noch etwas hinzugefügt.

Ohne Screenshots von CPU-Z und GPU-Z kann die Frage nicht beantwortet werden.