Was tun bei Fps-einbrüchen Ryse son of rome?

3 Antworten

Lad dir mal ein Programm wie MSI Afterburner runter um dir die Auslastung von CPU (alle Kerne einzeln) , Graka und Ram ingame anzeigen zu lassen.

Dadurch kann man oft schon sehen woran es liegt.

Du kannst versuchen die FPS zu limitieren. Also sie nur auf 60 Fps zu setzen.

Speerolf
Fragesteller

Das mache ich wie?

MSDDOS  26.08.2017, 12:05
@Speerolf

Das musst du in den Nvidia/Amd Treiber nach schauen.

MSDDOS  26.08.2017, 12:06
@Speerolf

Was hast du denn für eine Grafikkarte und CPU? es kann auch sein, dass das Spiel Updates bekommen hat wo sich Grafisch etwas verändert hat, Auch wenn man es gar nicht sieht.

Speerolf
Fragesteller
@MSDDOS

Habe ne Nvidia gtx750ti
Cpu is ne Amd 4x 3,6 Ghz

Hatte das selbe Problem mal bei GTAV da hat es geholfen die Nvidia Systemsteuerung- Vsync auf halb einzustellen.
Habe ich für Ryse ebenfalls versucht, hat allerdings nichts gebracht

Wie viel Ram hast du ?

Speerolf
Fragesteller

8 GB