Meine Maus ist beim Hama Speedshot (PS4) komisch, was tun?

2 Antworten

Bei der Hama Speedshot ist es so damit sie die vorinstallierte DPI der Maus benutzen. Dh. die Speedshot benutzt die Mausgeschwindigkeit die per Standart Treiber vorinstalliert.. Leider gibt es noch keine Möglichkeit diese funktion umzustellen. Du könntest allerdings eine andere Maus benutzen mit einer geringeren DPI das könnte das problem beheben

Auch wenn diese Frage vor etwas längerer Zeit erstellt wurde hilft sie dir weiter

Guten Abend habe das selbe Problem haben sie es gelöst bekommen?