Maus bei Modern Warfare 2 ist zu schnell und zu langsam?

2 Antworten

Klingt nach "mausbeschleunigung".

Würde ansich alles an Mausglättungen/beschleunigungen etc. ingame ausschalten. INGAME! (das sind spiel-Einstellungen). Die Abstastrate der Maus so hoch wie möglich und dann die Mausgeschwindigkeit ingame so Einstellen, wie du sie brauchst.

Hab den Fehler gefunden. Mein Razerprogramm hat irgendwie die Mausbeschleunigung aktiviert. Musst bei dem Programm die Datenverfolgung deaktivieren und es hat, warum auch immer, funktioniert.