Windows 11 lagt bei Mausbewegung?

2 Antworten

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet, das Bild mit STRG + V und mit etwas Text eingefügt wird, kann man mehr sagen.

Das liegt an der Bildschirmskalierung, das hatte ich auch schon...

du musst in den Grafikeinstellungen nachsehen, dass die Auflösung gleich gross der Skalierung ist...

Windows ist manchmal komisch, nicht nur das 11 er, denn ich hatte das beim 10 er...