Windows Speicherintegrität von Windows 11 lässt sich nicht aktualisieren?

Das hier steht dann da. Ich habe es gestern vergessen, hier anzuhängen. Ich meine, damals stand das nicht da, aber das hilft uns ja glaube ich schon etwas weiter.

Scheint alles irgendwas von Logitech zu sein:

Die obersten vier Treiber bleiben nun erhalten in der Liste der nicht-aktuellen Treiber, ich kann sie aber nicht aktualisieren, nicht einmal mit Treiberaktualisierungsprogrammen. Hat jemand da eine Lösung für?

mjutu  30.01.2023, 00:45

Was erscheint, wenn du auf "Inkompatible Treiber überprüfen" klickst?

Teddybaeron
Fragesteller

Hi, Das hier. Allerdings hat mir das schon weitergeholfen, nur die 4 oberen Treiber sind noch da. Ich habe die drei unteren schon irgendwie aktualisiert bekommen.

1 Antwort

Ruhig bleiben und ignorieren.
Das ist bei mir auch ausgeschaltet - und wenn ich mir anschaue, welche Treiber auch von namhaften Herstellern die Funktion blockieren kann ich nur mit den Achseln zucken.

Wenn Du es genau wissen willst, dann klick auf "Inkompatible Treiber überprüfen", dann weist Du welche es bei Dir sind.

Teddybaeron
Fragesteller

Ja, stimmt. Allerdings ist das eine wichtige Sicherheitsfunktion, ich will sie schon haben.