kann kein update machen?

4 Antworten

der bekannter hatte mir die windows 10 enterprise LTSC installiert

Die Enterprise-Version ist nur für Firmen gedacht und nicht für Privatpersonen. Man kann sie auch nicht einfach so upgraden.

Installiere Windows komplett neu mit einem USB Stick.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

bsdisb
Fragesteller

das hatte ich auch erst am anfang versucht aber das ging nicht, da war ganze zeit nur ein blauer bildschirm. komplett blau, nichts anderes und dann ging er aus. aber danke versuch ich vielleicht irgendwann nochmal

Kontaktiere deinen Bekannten , ist am einfachsten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Es geht,

ich habe es von Windows 10 Enterprise LTSC 2019 Version 1809, ein upadte auf 21H2 gemacht.

Man braucht aber min 10 gb freien speicher, es kann zwar auf USB-Stick ausgelagert werden wärend des update, hat bei mir aber nicht wirklich geklappt. Also 10 gb sollten echt frei sein wenn man das machen möchte. Man kann auch seine Daten behalten, geht nicht bei allen ISO datein die ich gefunden hatte.

https://www.deskmodder.de/blog/2021/11/17/windows-10-enterprise-ltsc-2021-steht-zum-download-bereit/

Du machst einen doppel klick auf die iso und klickst danach auf die setup.exe und folge der Installation.

!!! Es dauert aber bestimmt eine Stunde !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung