Wie Windows 10 Enterprise 2016 LTSB updaten?

Systeminfo:

2 Antworten

Windows 10 Enterprise-| Microsoft-Evaluierungscenter

Und bevor Du fragst: LTSB heißt nun LTSC

Und als kleine Vorwarnung: da 1607 schon lange nicht mehr supported wird, kann es sein, daß Du nicht upgraden kannst sondern eine Neuinstallation machen mußt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Flouinho
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber die Evaluierungsversion ist ja nur eine Art "Testversion" oder?

MichaelSAL74  28.06.2022, 08:38
@Flouinho

Du hast doch eine Enterpreise-Version und somit auch normal ein entsprecehndes Konto bei MS, da bekommst Du die 1809 noch vielleicht und auch dann die aktuelle 2109

Die Enterprise gibts nur als Volumenlizenz oder eben als Evaluierung

du könntest gucken ob du mit dem update assistenten was zum laufen bekommst .

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Flouinho
Fragesteller

Funktioniert leider nicht...

Der Update-Assistent bringt dann ein Ausrufezeichen beim Punkt Betriebssystem "Kontaktieren Sie den Systemadmin., um eine Windows Server-/Enterprise-Edition zu aktualisieren"