Windwos 10 Update Fenster funktioniert gar nicht?

1 Antwort

Das gleiche Problem hatte ich auch mal gehabt vor kurzem bei meinem neuen Gaming PC den ich seit Mittwoch bekommen habe. Ich hab die Recovery CD ( Windows 10 und 11 ) über den BIOS booten lassen. Und ggfs habe ich ein Wiederherstellungs Backup gemacht. Jetzt läuft es auch mit diesem Updates.

Deine Frage auf dem POV: Mach einfach Recovery Reset und wenns nix hilft auf Werkseinstellungen. Kommischerweise hat es bei mir geklappt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Windows, Windows 10, Microsoft)