IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

| Ich habe eine andere Meinung dazu. 100%
| Nein das ist nicht normal. 0%
| Ja das ist normal. 0%

2 Antworten

| Ich habe eine andere Meinung dazu.

Zusatzsoftware wie Driver Booster braucht man nicht.

Du gehst auf die Webseite des Mainboard-Herstellers und besorgst dir von dort die Treiber. Bei Laptops musst du auf die Webseite des Laptop-Herstellers gehen.

Ich habe früher auch drivee booster benutzt, aber ich finde, dass diese programme eher etwas negatives sind.

Es ist werbung (oder geldverschwendung) und verschwendet peicherplatz. Meine wichtigen treiber aktualisiert windows und die restlichen installiere ich manuell, wenn ich sie brauche.

Um deine frage zu beantworten: Ich weiß es nicht, es könnte möglich sein, dass das programm versucht etwas zu faken, damit man es weiterhin benutzt. Ich schätze aber eher, dass es sich um bugs handelt.

Ich würde es definitiv deinstallieren und du wirst schon ein problem weniger haben.