Was haltet ihr von Driver Booster?

3 Antworten

Chip sagt nichts darüber-naja, ich update meine Treiber dann, wenn ich es brauch und lad mir dafür nicht extra ein Programm herunter. Es gibt nur ein gutes Programm von ihnen: Iobit Uninstaller Portable, und vielleicht noch Iobit Malware Fighter.

Also besser nicht nutzen und Treiber manuell runterladen ?

Denke schon, dass das besser ist.

(Also das manuelle herubterladen :D)

driverbooster ist auf gut deutsch gesagt scheisse denn als ich driverbooster geholt stottert mein pc ich kann einfach nichts mehr machen z.b. spielen streamen mein pc braucht länger zum starten oder der pc geht nicht aus die leistung wurde schlechter

ich würde drive booster nie wieder installieren

wegen driver booster habe ich ein kaputten oc

Ist super. Und Driver Booster 3 wurde schon am 22,Sep veröffentlicht.

 - (PC, Treiber)  - (PC, Treiber)  - (PC, Treiber)  - (PC, Treiber)  - (PC, Treiber)

jo also ehrlich wen die Firma des Programms antwortet und es als "super" bezeichnet dann weiß ich auch nicht mehr