Was hält ihr von Outbyte Driver Updater?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein solche Driver Updater sollte man nie Installieren 83%
Ja ist gut Treiber Regelmäßig Automatisch Updaten ist gut 17%
Ja aber mach deine Treiber Updates per Hand (Manuell) 0%

1 Antwort

Habe mit ähnlichem mal meinen WLAND Treiber "zerschossen", da dieser vom Hersteller für den Laptop etwas angepasst ist und die Neuen -vom Tool vorgeschlagene- Version von INTEL auf dem Laptop immer wieder das WLAN kurz trennte.
...und dann such mal den Fehler, (!) daher nutze ich Treiberupdates nur, wenn es nörig ist und meist nur von der Herstellerseite des LAPTOP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ToniB641  13.03.2022, 10:07

1. Ich bin auf eine Abofalle hereingefallen und habe bezahlt:

Auch wenn Vermarktung über eine Händler erfolgt, ist diese Vorgehensweise unseriös und Outbyte kann sich nicht aus der Verantwortung schleichen.

2. Treiber-Updats setzt Funktionen der Tastatur außer Kraft. Die Antwort des Supports war mangelhaft.

3. Bei den als "veraltet" bezeichneten Treiber hat es auf dem Rechner keine Einschränkungen gegeben. Der Treiber-Update in Windows ist absolut ausrechend.

4. Für die Leistung ist es viel zu teuer.