Driver Booster sinnvoll?

6 Antworten

Ich glaube der Großteil nutzt amd und intel.

Intel Driver & Support Assistant

Amd Radeon Software Adrenalin 2019 (zum Erkennen von Radeon Treibern)

Dadurch können die passenden Treiber automatisch gefunden und installiert werden ohne das du auf ein dubioses Tool zugreifen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Driver Booster gemacht. Er aktualisiert immer schön alles und erstellt auch vor jedem Update einen Wiederherstellungspunkt.

Ich kanns nur empfehlen!

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein bitte nicht nutzen! meist werden nicht mal zertifizierte treiber geladen

Sobald irgendeine Software "verspricht", vollautomatisch ein System zu verbessern, sollest Du sehr, sehr hellhörig werden.

Nutze die Funktionalität des Betriebssystems oder des UEFI.

Also ich aktualisiere meine Treiber normalerweise ohne Zusatzsoftware, da viele einfach mit Viren befallen sind.