CsGo/Ts3 ton problem?

3 Antworten

FIXED : für alle die das selbe Problem haben :

Das fällt unter Clientsupport.
Du musst deinen Soundcache reparieren lassen, das kannst du folgender Maßen tun.
Starte CSGO, joine deinen Server, öffne die Konsole von deinem Spiel und gib "snd_rebuildaudiocache" ein (ohne "")

Vllt. mal schauen in der Taskleiste von dir ist ja ein Lautsprecher da machst du mal einen Rechtsklick drauf und gehst auf Wiedergabegeräte . Dort scrollst du runter bis du deinen Lautsprecher siehst . In meinem Fall Realtek High Definition Audio der klappt für alles . Dann gehst du mit einem Linksklick auf deinen Lautsprecher drauf und drückst auf die Option etwas weiter unten " Als Standart " und dann auf Übernehmen . Hoffe ich konnte dir helfen LG Leon

MickyMouseXD
Fragesteller

Das hatte ich bereits versucht. Aber td danke !

Untersuch mal CSGO aud Fehler oder deinstallier und installier es wieder bringt öfters was.. save davor aber deine config