Ts3 Problem Kein Ton

1 Antwort

Überprüfe nochmal alles: Regler am Headset, Einstellungen in Teamspeak, Einstellungen beim Audiotreiber, Einstellungen im PC, und bei Windows unten rechts auf den Lautsprecher klicken, und schauen ob es bei Teamspeak auch nach oben geschaltet ist. =)

johman
Fragesteller

Hab ich schon alles :/ Das Realtek Digital Output und TeamSpeak ist auf voller Lautstärke. Headset hab ich dann auch kurz auf voller Lautstärke gemacht. Alles andere kann ich ja auch hören :( Ich habs auch grad wieder deinstalliert und neu installiert, aber es geht immer noch nicht :(