Handy kann zwar anrufen, aber kein Ton von mir zuhören

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ein Defekt am Sender des Handys sein,möglicherweise reicht die Sendeleistung nicht mehr aus,oder es sendet gar nicht.

Doehihe
Fragesteller

Es hat heute aber schon einmal geklappt. Wie kann ich das denn wieder hinbekommen das es funktioniert?

andie61  11.04.2013, 22:48
@Doehihe

Dann kann es sein das sich die Elektronik verrannt hat,setze das Handy mal in die Werkseinstellung zurück,dabei werden alle Daten gelöscht,von daher besser alles aus dem Telefonbuch auf die Simkarte verschieben,Fotos bleiben gespeichert wenn sie suf der SD Karte sind.Apps auch kostenpflichtige können wieder kostenlos runtergeladen werden.Vorinstalierte Apps bleiben erhalten also auch der Play Store.

Doehihe
Fragesteller
@andie61

Alles klar, werde ich morgen machen. Aber danke für die Hilfe :)

Bei mir war es genauso, bloß von Abfang an...nach zwei Tagen hab ich es eingeschickt...mein Mikro war kaputt, deshalb konnte der Andere mich nicht hören...lass das mal prüfen...wenn du angerufen wirst, und dein Gesprächspartner dich auch nicht hört, ist garantiert das Mikro Defekt Lg

Doehihe
Fragesteller

Hey, das Handy hat vorher meinem Bruder gehört und er hatte damit gar kein Problem. Als ich es bekommen habe war alles in Ordnung.