Kein Ton im Internet?

2 Antworten

Hast du vielleicht mehrere Browserfenster offen und den Ton direkt im Browser abgeschaltet? Suche da mal nach der Ursache, entweder ist der Browser selbst stumm geschaltet oder die Tonquelle (z. B. bei YouTube) ist ausgeschaltet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Systemadministrator
Shoegazer
Fragesteller

Nein, auch wenn der Browser geschlossen ist - hin und wieder ist auch bei Spotify der Ton weg!

Shoegazer
Fragesteller

ich denke es liegt an einer schlechten Verbindung.

Hallo,

manchmal hilft es, den Audiotreiber neu zu installieren.

Dazu kann man den Geräte-Manager verwenden. Anschließend muss der Rechner heruntergefahren und neu gestartet werden.

LG Culles