Anstatt Wlan-Zeichen wird Ethernet-Zeichen unten rechts angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann durchaus mal passieren, Anzeigefehler

Umgekehrt hab ich das auch schon gesehen

Keine Gedanken machen, einfach so hinnehmen

So lange Dein Internet funktioniert ist da kein Handlungsbedarf zu sehen

Macht meiner auch manchmal. Beim naechsten Mal zeigt er dann wieder das WLAN Symbol an.

Manchmal zeigt er auch dauerhaft das Suchen nach dem WLAN an, obwohl er es laengst gefunden hat und das Internet bereits steht.

Das Kerlchen scheint halt manchmal etwas durch den Wind zu sein.

Geh mal auf das das ethernet zeichen drauf, und sag mir was dort steht :D

AgentDoppelP
Fragesteller

Lan-Verbindung

Internetzugriff

<Mein Router>

Internetzugriff