Gesprächspartner hört mich nicht, ich ihn aber schon?

muckel3302  05.09.2023, 17:41

Wurde WhatsApp über die Festnetznummer genutzt oder auch über die SIM mit der Mobilfunknummer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich komisch, dass es per WhatsApp über die SIM geht und über den Anbieter nicht. Am besten wendest du dich an deinen Anbieter, falls eine SIM spezifische Einstellung die Ursache ist. Du kannst auch mal versuchen die Einstellungen auf die Standardwerte zurückzusetzen, falls mal was in den Einstellungen verändert wurde. Dazu auf Einstellungen-Allgemeine Verwaltung und auf Zurücksetzen tippen, dort dann ganz oben auf alle Einstellungen zurücksetzen tippen und Handy neu starten, Daten werden nicht gelöscht. Nutzt das nix, dann wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder setze die SIM mal in den anderen Schacht ein (falls vorhanden).

subwayssurfers
Fragesteller

OMG Danke, es hat geklappt:)

subwayssurfers
Fragesteller
@muckel3302

Kann sein, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich was gemacht hätte...