Wie kann ich während einem Whatsapp-VIDEO-Anruf ein Bild machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst ein screenshot machen (homebutton & ein/aus-taste) :)

Curatio
Fragesteller

Danke...geht aber nicht......wenn ich irgentwo bin um ein Testfoto zu machen: Ich drücke unten unter dem Bildschirm die Hometaste und gleichzeitig rechts die ein/aus taste....passiert aber nichts

Nikolax123  28.08.2018, 22:01

Es ist je nach Handy unterschiedlich, bei manchen muss du zum Beispiel mit der Hand kante über den Bildschirm fahren

Andiii55  31.03.2023, 00:52

Bei Android handys ist es oft die bildschirm sperr- taste + lauter oder die leiser taste wenn das nicht klappt frag trickkiste google wie du ein screen schon machen kannst mit deinem handy BBC

Das ist mit WhatsApp nicht möglich. Aber wie die Vorposter schreiben, mit Bordmitteln von Android oder iOS kann man Screenshots machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach einen screenshot machen :)