App mit der man Anruf vorprogrammieren kann?

2 Antworten

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bliss.autooutgoingcall

Wird dir es ermöglichen einen Anruf geplant zu betätigen, habs grad getestet und funktioniert einwandfrei. Kannst aber nicht drauf sprechen deshalb kannst du ja vielleicht deine Nachricht irgendwo aufnehmen und auf wiederholschleife abspielen und dein Handy daneben legen :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, Schule, Hobby und eigene Erfahrungen

Könntest du den Link noch einmal kopieren

Bei diesen wird mir angezeigt nicht gefunden.