Kann man SMS vorprogrammieren?

1 Antwort

Laut diesem Internetz soll das ohne App mit einen sogen GSM Code gehen: *later H# vor den Text der SMS schreiben, wobei H die Anzahl der Stunden ist, die die Nachricht später gesendet werden soll.

Gerade getestet: geht nicht (mehr) und zwischen iPhone sowieso nicht. iMessage geht ja über Internetz. Für iPhone habe ich einen Workaround gefunden: https://iphone-tricks.de/anleitung/96537-imessage-nachrichten-planen-automatisch-verschicken

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Hab ein Android Handy von Samsung aber trotzdem danke für die Mühe

HeinzHubert  04.02.2024, 12:20
@xxXScarfaceXxx

Wenn du iPhone und Apple als Themen auswählst, sind die Antworten logischerweise dann nicht hilfreich. 🤷‍♂️

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@HeinzHubert

Ja, sorry hab da diesmal nicht drauf geachtet, mein Fehler, werde das beim nächsten Mal besser machen.Aber danke für den Hinweis,habs auch direkt verbessert.