Sms keine Bilder senden?

3 Antworten

SMS steht für short message service. Damit sind kurze Texte gemeint.

Messenger, zB Whatsapp leisten das problemlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat ISA denn auch ein iPhone? Apple Zeug kann auf Android in normalen SMS nicht angezeigt werden.

sxlina1vibes
Fragesteller

Ja hat sie

Liegt dran, dass deine Freundin wohl kein iPhone hat. Oder zumindest iMessage nicht aktiviert hast. Die Sachen die versendest kann man nur mit iMessage senden.

sxlina1vibes
Fragesteller

Sie hat eins

NoLies  18.07.2023, 15:29
@sxlina1vibes

Dann hat sie iMessage aber nicht aktiviert. Unten steht ja "SMS-Nachricht". Die Nachrichten werden also als SMS und nicht iMessages geschickt.