SMS auf IPhone funktioniert nicht?

3 Antworten

Hast du das denn auch bei deiner Apple ID geändert? Wenn du hier damals angegeben hast, das du die Codes nicht per Mail sondern als SMS bekommst solltest du -wenn noch nicht getan- mal deine Einstellungen der Apple ID überprüfen, ob hier deine meine Nummer eingetragen ist.

oder bekommst du generell keine SMS?

Kannst du SMS versenden? Hierfür wäre dann die Kontrolle der SMS Zentrale notwendig

Die Einstellungen für SMS im Handy kontrollieren... richtige zentrale usw...

Sms Dienst aktivieren