Kurzmitteilungszentrale bei iphone ,wo und wie?

2 Antworten

Hast du die sim aktiviert? Du musst dich erst beim Betreiber registrieren, auch bei Prepaid Karten.

Wenn du das schon hast, musst du entweder bei Apple oder bei Aldi-Talk nachschauen, was die Fehlercodes bedeuten und entsprechend nach lösungen suchen. Mit diesen angaben von dir hier kann dir niemand helfen.

Ein iPhone nimmt die Rufnummer der SMS Zentrale selbstständig von einer aktiven (!) Simkarte. Ist die Simkarte überhaupt schon freigeschaltet worden ?

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

solrojo
Fragesteller

ja, sieht aber so aus das sie defekt ist. wird ausgetauscht in kürze