Kann man an einen Anruf annehmen wenn das iPhone mit einem Code gesichert ist?

3 Antworten

Anrufe kannst du annehmen ohne den Code zu kennen.

Wenn du Lauter und die power Taste gleichzeitig drückst (also oben rechts und oben links die Taste) kommst du in ein Menü wo ggf. „Notfallpass“ steht, dort ist auch eine Nummer eines Ansprechpartners den du anrufen kannst und auch de rename des Eigentümers des Handys.

Wie ist es denn bei deinem Handy? Musst du da einen zehnstelligen alphanumerischen Code eingeben, bis du rangehen kannst? ;-) Ist beim iPhone nicht anders. Einfach rangehen und so begrüßen: "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben". :-D

Der Tipp mit dem Notfallpass ist gut, hoffentlich hat der Handybesitzer diese wichtige Funktion auch konfiguriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derderimmer
Fragesteller

Ich hab tatsächlich nie einen Code bei meinem Handy drin

Die kannst du auch ohne den. Ode annehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Erfahrung mit IOS und Android.