Kann man den Anruf annehmen, wenn man den Sim Code noch nicht eingegeben hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du brauchst zum Empfang eines Anrufes oder SMS eine. Netzzugang. Diesen bekommst du nur mit einer eingeschaltetem Simkarte / Handy.

nein, denn nur so lockt sich das Gerät in die lokale Funkzelle ein und ist für eingehende Anrufe erkennbar.

(von technischer Ortung abgesehen ...)

Nein, dann ist die Telefonnummer nicht angemeldet.

Nein den ohne den code wird keine mobilfunk Verbindung hergestellt. Außer wenn du wlan hast dann kann jemand z. B. Auf whatsapp anrufen.