iPhone klingelt ohne, dass jemand anruft?

1 Antwort

Das ist ja ein seltsames Phänomen.

Was passiert während des Klingelns, wenn man die Power-Taste drückt? Soweit ich weiß, kann man durch Drücken der Lautstärketaste den Anruf stummschalten; die Power-Taste müsste das Display aufwecken (oder bei aktuellem Anruf ausschalten). Wäre interessant zu wissen, wie es sich dann bei Tastendruck verhält.

Ich denke nicht, dass die Hardware etwas damit zu tun hat, aber sicherheitshalber die Frage: wird ein originales Ladekabel benutzt?

Am ehesten kann dann wohl der Apple-Support helfen.

Die Kontakt-Telefonnummer vom Support lautet 0800 6645451.

Vielleicht kann man hierüber auch den Support anfordern, wenn man das Problem kurz beschreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung