Anruf klingelt auf zwei Handys?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt daran, dass beide Geräte mit der selben iCloud ID verbunden sind. Du kannst das iPhone 5 aber ganz einfach "entfernen".

1. Möglichkeit (Auf dem iPhone 5):

  • Einstellungen > iCloud > Ganz unten Abmelden auswählen

2. Möglichkeit (Auf dem iPhone 6s oder 5):

  • Einstellungen > Telefon > (Anrufe) Auf anderen Geräten > Deine gewünschte Auswahl in der Liste treffen oder oben komplett deaktivieren, dass andere Geräte ebenfalls bimmeln...

Ich hoffe dir war die Antwort hilfreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass beide Handys im selben iCould Account sind, meine Schwester und ich haben auch beide das 6s und jeden Anruf den sie bekommt, kann ich automatisch auch annehmen, am besten du machst dir einfach nh neuen iCloud Account oder meldest eins von beiden ab:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
14.02.2016, 18:01

Das ist ja dann wohl mega peinlich, wenn zB dein Freund/in dich anruft und euer Liebesproblem besprechen wollt 😂😅

0
Kommentar von philineherbst
14.02.2016, 18:02

Ja das ist das Problem 😂 und sie hat automatisch auch meine Notizen

0

Was möchtest Du wissen?