Frage von Gululu, 119

Benutztes, aktiviertes iphone zurückschicken?

Habe mir ein iphone 6s bei apple bestellt, bin mit der grösse aber nicht zufrieden und würde es gegen ein iphone se eintauschen,
Habe das iphone aber schon aktiviert und benutzt, kann ich es noch zurückschicken?

Antwort
von N3kr0One, 81

Kommt darauf an wie lange du es schon hast. Bis zu 2 Wochen hast du Umtauschrecht, dabei hast du das Recht alle Funktionen zu nutzen. Ohne eine Aktivierung kannst du das Handy schlecht nutzen, also gehört das dazu (Wird ja eh auf Werkseinstellungen zurückgesetzt).

Kommentar von Gululu ,

Ist heute gekommen, kann ich es in einem apple store umtauschen?

Kommentar von N3kr0One ,

Sollte gehen, der Onlineshop und Apple Store arbeiten eigentlich Hand in Hand. Aber mache dir bitte online vorher einen Termin.
Frage ist, ob sie das, was du haben möchtest vorrätig haben.

Antwort
von realReport, 56

Wenn du das Gerät online bestellt hast kannst du es pinnen 14 Tagen ohne Grund zurück senden. Das ist das sogenannte fernabsatzgesetz . Das Gerät wird dann als B-Stock wider verkauft :)

Aber du solltest dann beim SE bleiben.

Antwort
von 11702, 58

Du könntest alle Einstellungen zurücksetzen, dann kommt wieder der Weisse Bildschirm mit "Hallo", der jedes Mal kommt, wenn es neu ist. Wenn es nicht beschädigt ist, ist es sicher möglich, du musst einfach darauf achten, dass alle Einstellungen zurückgesetzt sind.

Antwort
von ackerland004, 52

Zwei Wochen rückgaberecht, alles andere geht nicht > nur verkaufen usw

Antwort
von nast606, 64

Da hast Du bei Apple keine Chance.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community