Beide Handys Klingeln wenn jemand anruft?

4 Antworten

Ich kenne das Problem aus meiner Zeit, als ich für ein Mobilfunkunternehmen telefoniert habe. Beide Iphones werden wahrscheinlich über eine Apple-ID "gewartet", und da gibt es dann so was wie eine "Family"-Sache, da klingeln alle Iphones, die über diesen Account laufen. Das kann man aber wohl in Itnes am Handy aktivieren und auch wieder deaktivieren.

Hallo diese Einstellung kann man deaktivieren.
Unter Einstellungen,Telefon,andere Geräte.

Vielleicht wart ihr im selben WLAN angemeldet? Dann passiert das nämlich.

möglicherweise seid ihr auf beiden Geräten auch auf FaceTime angemeldet