Apple Anruf auf allen Geräten!

5 Antworten

Die Geräte werden untereinander verbunden sein. Wahlweise via Bluetooth, via Netzwerk oder per Cloud. Schaue in den Einstellungen "Verbindungen" nach bzw. nach "Gekoppelte Geräte" und hebe alle Verbindungen auf.

Das geht so unter iOS nicht. Bitte erst informieren und dann Unwahrheiten verbreiten.

@99945

Doch, das geht. Bitte informieren und Wahrheiten nicht mit eigenen Unwahrheiten als Unwahrheiten darstellen. Oder dem Fragesteller passende Antworten geben. Danke.

Nein das geht nicht :D

Hat dein Vater dich über facetime oder facetime audio angerufen? Wenn ja, dann müsstest du auf den anderen geräten auf einstellungen, facetime, und unter der überschrift: erreichbar unter:, solltest du deine facetime nummer oder email adresse abwählen mit der dich dein vater anruft. Dann klingelt nur noch dein idevice

Das ist die Handoff Funktion. Wenn die Geräte über die selbe Apple ID laufen und die Funktion eingeschaltet ist kann man die Anrufe auf allen Geräten annehmen. Zum deaktivieren gehst du auf Einstellungen, Allgemein, Handoff & App Vorschläge

Schalte bei allen Geräten FaceTime aus. Da scheint beim letzten Update etwas schiefgelaufen zu sein. Ich hatte das Problem auch.

Geh bei deinem iPhone auf Einstellungen -> FaceTime und deaktiviere iPhone-Mobilanrufe