Frage von cocoloco1212, 72

Iphone geht nicht mehr nachdem es 4 Wochen nicht benutzt wurde?

Hallo, habe ein großes Problem. Habe 2 Iphones ( Iphone 5 und Iphone 6s) Das Iphone 5 ist schon sehr alt und kaputt , das Iphone 6s ist so gut wie neu und wurde nur eine Woche lang benutzt. Meine Mutter hatte mir beide weggenommen. So kam es , dass mein Iphone 5 ca 5-6 Wochen und mein Iphone 6s 3-4 Wochen unbenutzt in einem Schrank lag und während der ganzen zeit auch nicht benutzt wurde. Heute bekam ich beide wieder und keins funktioniert mehr. Es reagiert weder auf das drücken von knöpfen noc auf das ladekabel. ich habe auch schon versucht den homebutton und den an/ausschalter gleichzeitig zu drücken.

Antwort
von Zumverzweifeln, 53

Beide iPhones sind einfach nur völlig leer. Lass sie mal die ganz Nacht am Strom!

Antwort
von kuku27, 35

Wenn die Iphones nicht geladen waren oder in der Lade einfach abschalteten dann hast 2 I-Phones mit Tiefentladung. Da können schon die Akkus defekt sein oder das Ladegerät verweigert bei so niedriger Voltzahl zu laden. Versuche verschiedene Ladegeräte bzw USB vom PC. Mit Glück erfangen sich die Akkus.

Antwort
von Fragee1456, 47

Lade beide einfach vollständig auf, wenns dann nicht geht wird es wahrscheinlich am Akku liegen und der Akku kaputt (was ich nicht denke) oder tief entladen sein! Falls das der Fall ist dann kauf dir neuen Akku spätestens dann sollte es wieder gehen. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach zu niedrieg als ob nen Iphone einfach nach 4wochen nicht benutzung kaputt geht, fast UNMÖGLICH!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten