iPhone 11 klingelt nicht, aber Anruf wird später angezeigt?

Kann es sein, weil unbekannte Anrufer blockieren an war? Ich wollte nämlich Anrufe ohne Nummer blockieren und nicht alle unbekannten. Kann man das separat einstellen.

2 Antworten

Wahrscheinlich ist "Nicht stören" aktiviert. Kannst du entweder in den Einstellungen ausschalten, oder im Kontrollzentrum auf dem Mondsymbol (in der Ecke ganz oben rechts nach unten wischen).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)
Logi8190
Fragesteller

ich habe gerade geschaut, es ist deaktivert und wird nur manuell aktiviert

Ein iPhone hat eine nur mittelmässige bis schlechte Sende- und Empfangsstärke. Mit einem iPhone sind also immer die Funklöcher grösser als mit Geräten anderer Hersteller.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler