Iphone Anruf auf Festnetz immer besetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wählst du die nummer mit landesvorwahl? mein neues iphone hat mich erst daran zweifeln lassen ob ich zu blöd bin zu telefonieren, bis ich auf den trichter gekommen bin das ich es mit +49... wählen könnte. siehe da, ich bin wieder mobil

Blume1620
Fragesteller

Geht nur bei der eigenen Festnetznummer nicht

Z.B. von O2 kriegt man sowohl eine Handy-als auch eine Festnetz Nummer. Diese Anrufe erreichen alle dein Handy. Wenn es bei dir so ist, rufst du den an, der gerade anruft. Klar, dass dann besetzt ist.

xxfistexx  02.06.2019, 18:18

regulär ginge dann aber eigentlich die mailbox an

Hast du zufällig eine fritzbox und benutzt dein iPhone als Festnetzaparat?

Blume1620
Fragesteller

Nein verwende es nicht als Festnetzapparat

Senoc  02.06.2019, 20:31
@Blume1620

War meine erste Idee. Leider hab ich dann keine weiter :/