iPhone Anrufer-id senden geht nicht mehr an, weiß einer was ich machen kann?

1 Antwort

Es könnte daran liegen, dass nicht das neueste Software Update aktualisiert wurde oder es liegt selbst am Software Update. Neu starten bringt bestimmt auch nicht allzu viel, aber man könnte es versuchen. Wenn es nichts bringen sollte, dann musst du wohl den Menschen die du anrufen willst privat schreiben, dass du als anonym angezeigt wirst.