Einstellungen-App verschwunden beim Iphone. Wie bekomme ich sie wieder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Tochter hat die App sicherlich nicht gelöscht, sondern nur vom Home-Bildschirm entfernt.

Wenn du die App in der App-Mediathek gefunden hast, musst du auf die App länger drücken. Dann erscheind eine Art Menü und dort erscheint auch „Zum Home-Bildschirm“, was deine App wieder im Home-Bildschirm sichtbar macht.

Nalifant
Fragesteller

Nein, leider erscheint das nicht. :-(

jolinamaria  14.08.2021, 12:52
@Nalifant

Hast du in der App-Mediathek geguckt, die ganz rechts auf dem Home-Bildschirm ist oder hast du die Suchfunktion des Handys benutzt, die man bekommt, wenn man von oben nach unten streicht?

Nalifant
Fragesteller
@jolinamaria

Aaaah, hatte links bei der Suchfunktion geguggt!
Jetzt hab ich sie wieder!

Tausend DANK!!!!