Garageband auf iPhone verschwunden?

3 Antworten

Die App Garageband ist im Apple Store, zu mindest Online zu finden.

Da ich kein iPhone besitze, kann ich das am Gerät selbst nicht überprüfen.

Achte darauf, dass dein Speicherplatz nicht voll ist, ansonsten entferne einige Apps, um das Smartphone zu bereinigen. Dies ist immer sinnvoll, wenn Apps verschwinden.

Dies würde jedoch nicht erklären warum die App bei dir im Apple Store nicht mehr zu finden ist.

Versuche es doch mal über diesem Link:

https://apps.apple.com/de/app/garageband/id408709785?ls=1&v0=www-us-ios-garageband-app-garageband

Mit freundlichen Grüßen

techniker383

Hast du ios 13 wenn nicht liegt es an dem