Warum funktioniert bei meinem iPhone die Twitch Benachrichtigung nicht?

Einstellungen  - (Apple, Twitch, App Store) Einstellungen  - (Apple, Twitch, App Store)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Wittke,

Hey Spedex,

am besten ihr überprüft mal ob in euren Benachrichtigungs-Einstellungen die richtigen Kontrollkästchen aktiviert sind:

http://www.twitch.tv/settings/notifications

Der Unterpunkt "Manage Channel Notifications" ist dafür besonders interessant. Für die von euch gewünschten Einstellungen solltet ihr das Häkchen bei "Updates erhalten zu: Alle" setzen und die Einstellungen über den Button "Save Changes" wirksam machen.

Viel Spaß. :)

Das Problem habe ich auch. Aber ich bekomme nur bei manchen keine Benachrichtigungen

Wittke598
Fragesteller

Ich bekomm halt gar nichts mehr xD

Spedex  10.08.2015, 21:39

xD