GarageBand funktioniert nicht?

1 Antwort

Hast du eine andere AppleID im Einsatz?

Sofern die App nicht auf dem iDevice installiert ist ... aber mit der AppleID schon mal gekauft/geladen wurde sollte es mit dem Cloud-Symbol zu laden sein ...

Aufnahme ist aktuell ... GarageBand ist eigentlich verfügbar ...

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, App)
RipXXX
Fragesteller

Ich habe die selbe Apple id noch

Charly555  12.09.2020, 22:30
@RipXXX

Dann sollte bei GarageBand "nur" die Wolke für die Cloud zu sehen sein ...

RipXXX
Fragesteller
@Charly555

Bei mir ist da eine Lade Symbol aber es lädt ned

Charly555  12.09.2020, 22:32
@RipXXX

Wenn nach dem Aufspielen eines Backups erst mal alle Apps neu geladen werden, kann das u. U. natürlich länger dauern ...

Versuch mal auf die App länger zu drücken ... und zu priorisieren ... ansonsten hilft nur warten ... ;)

RipXXX
Fragesteller
@Charly555

Ich hab die App jetzt gelöscht und jetzt kommt die Wolke ma muss warten

RipXXX
Fragesteller
@RipXXX

Es funktioniert jetzt danke dir