Altes iPhone-Ladekabel?

4 Antworten

Lebst Du unter nem Stein? Die Stecker sind seit 2-3 Jahren nicht mehr dabei. Da gabs auch einen riesigen Aufschrei.

Du kannst Dein Handy auch mit deinem alten Ladekabel aufladen.

MichaelSAL74  13.09.2022, 21:24

Wird dann aber keiner dieser Wandersteine sein ;-)

NumberCash44472
Fragesteller

Danke, ich interessiere mich eigentlich nicht so für Technik und hab deswegen das alles nicht so mitverfolgt

Du kannst problemlos das „alte“ Kabel mit dem „alten“ Netzteil nutzen …

Mit dem USB-C Kabel und einem passenden Netzteil kann das iPhone lediglich schneller geladen werden … USB-C wird immer mehr zum Standard …

Aber dein USB-C Kabel passt doch nicht auf den Ladestecker vom iPhone 6, daher neu kaufen.

Also das Ladekabel hat unter Garantie zwei Stecker dran, sonst würde es nicht funktionieren

Wenn du aber hingegen den Brocken meinst, der sich im übrigen Netzteil nennt, den mußt dir zukaufen oder einfach das alte Ding weiter nutzen

BlueBrintHD  13.09.2022, 21:42

"Also das Ladekabel hat unter Garantie zwei Stecker dran, sonst würde es nicht funktionieren". <-- Ernsthaft jetzt?