Was brauche ich um mich mit dem Projektor zu verbinden?

2 Antworten

Das wird so nicht funktionieren. Du brauchst einen "Lightning Digital AV Adapter" (von Apple recht teuer, günstigere Alternativen sind auf Amazon zu finden) und ein HDMI Anschlusskabel.

https://www.apple.com/de/shop/product/MD826ZM/A/lightning-digital-av-adapter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Über USB kann (ohne weiteres) kein Bild weitergegeben werden. Du kannst dein Handy aber zum Laden an den Beamer anschließen.

Wenn du das Handy zum Spiegeln des Bildschirms verwenden möchtest, brauchst du einen Lightning-zu-HDMI-Adapter und ein HDMI-Kabel, welches du in den Eingang des Projektors steckst.