I Phone 13 pro max mit PC verbinden?

3 Antworten

Natürlich hat das mit dem iPhone gelieferte Kabel einen USB Anschluss! Es ist ein USB-C Anschluss.
Wenn dein Rechner keine entsprechende Buchse hat, besorg dir einen USB-C auf USB-A Adapter. Dann geht’s wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Du brauchst nur ein USB A (Klassisch) zu Lightning Kabel. Es ist oft schon in älteren iPhone Verpackungen enthalten - ab iPhon XS (Max) und älter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht Nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung