Memoji werden bei Whatsapp als Bilder verschickt?

2 Antworten

Vielleicht hat deine Freundin die Nachricht von iMessage kopiert und dann eingefügt (in WhatsApp). ??

Denn man muss, damit es ein Sticker ist, auf die normalen Emojis gehen, und ganz links kann man dann auf einen der Memojis klicken 😇

Frag mal deine Freundin wie (auf welche Art&Weise) sie dir den Memoji geschickt hat 😇

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen👍
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxabcxxx
Fragesteller

nein sie hat sie nicht kopiert sondern ganz normal von der tastatur aus geschickt

Weil die nicht jedes Gerät darstellen kann, ist doch logisch.