Albanische Nummer hat mich angerufen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! kingkoal die übersetzung für

ku je mi oj bukuroshk je hup krit tej

Heißt: Wo bist, du Hübsche/ r du bist ja verschwunden

So was inder art

Und das mit www.viber.com/dl Das, ist ein Handy anbieter

kingkoal
Fragesteller

Hey, dankeschöön! :D und welche sprache ist das?

Hallo kingkoal,

das ist ein ganz übler Trick!!! Es werden wahllos Nummern angerufen oder sie haben die Nummer von irgendwo "gekauft" und verschicken wahllos SMS. Die wollen dass du darauf antwortest! Und zurückrufst oder irgendwas aufmachst. Das kostet dich dann eine Stange Geld weil du während des Anrufes vielleicht noch irgendwoanders umgeleitet wirst. Es gibt auch folgenden Trick:dein Handy klingelt - und zwar so kurz dass du gar keine Chance hättest dranzugehen. Und dann steht da ganz harmlos irgendeine Nummer. Und es gibt nicht wenige die dann schnell zurückrufen weil sie vielleicht denken, ein Freund oder Bekannter hätte angerufen - ohne genau hinzuschauen. Und wie du schon bemerkt hast, ist das dann eine ausländische Nummer.Das ist mir schon zweimal passiert. Also ja nicht drauf reagieren - auch wenn du vielleicht neugierig bist, wer das sein könnte. Da sparst du dir eine Meeeeeeenge Geld!!!

kingkoal
Fragesteller

ok danke! ja das stimmt! es hat heute noch einmal geklingelt aber nur für 2 sekunden! ich hätte nicht mal abheben können! und das werde ich auch nicht! ich habe bei der auskunft angerufen und die meine das gleiche wie du! und sie haben gesagt das es eine italienische nummer ist! lg kathi:)

silence46  15.07.2011, 21:22
@kingkoal

Wobei Italien noch ziemlich "nah" ist. Meine Nummern waren aus dem asiatischen Raum! Habe nämlich so eine Liste mit Vorwahlnummern zu Hause hängen die ich mal aus der Zeitschrift "Computer-Bild" ausgeschnitten habe.

Hallo Kathi, ich kann Dir nur raten: alles direkt wegmachen. Und NIEMALS irgendetwas aufmachen, wenn Du nicht 100 % sicher bist, wer Dir geschrieben hat!

kingkoal
Fragesteller

ok danke!

Hallo Kathi :) Das ist ja sehr komisch :/ Also ich habe es mal übersetzt und da kam raus : wo bist du mein schönes und dann ebenhalt der rest auf albanisch. An besten NIE drauf antworten oder garnicht erst öffnen weil es dir sonst zum verhängnis werden kann ;) Lg

kingkoal
Fragesteller

ja danke! ich habe einen klassenkameraden der aus albanien kommt! und der ist jetzt die ganze zeit in den ferien dort! vl wars er ja!

Eichbaum1963  12.08.2011, 21:56
@Stacy98

Dann würde der aber auf Deutsch schreiben. ;)

Ergo: ignorieren, löschen und bloß nicht antworten oder anrufen!

um sie über mich ur, damit er Buche von Hub-Kit der so steht es aber was bedeutet es ich wird einfach ignorieren oder sperren