Unbekannte Nummer schreibt, was tun?

5 Antworten

Auf keinen Fall anrufen. Also bei englischen Nachrichten sollten die Alarmglocken klingeln. Geht 100% darum, dir irgendwie Kohle abzuzocken. Blockieren u gut iss.

blockieren und gut ist es....

Das ist kein großes Drama, das sind irgentwelche Typen die wollen das du sie anrufst und dann viel Geld bezahlst, weil die Nummer kostenplichtig ist.

Also nicht anrufen

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Hä aber per WhatsApp ist Anrufen immer kostenlos

Brrr.. Des is ja schauderhaft! Einfach blockieren, hatte auch schon Vorfälle wo mich Nummern aus Zentralafrika, der Ukraine, der Schweiz usw angerufen haben.

Wenn, es dir Spaß macht warum nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
greg999  08.03.2019, 21:04

Was, isn das für ne Kommasetzung?