Frage von MarieMelody,

vorwahl 0021

ich hab eine frage undzwar aus welchem land diese vorwahl (0021) kommt? ich hab in google gelesen lybien oder tunesien aber das kann nicht sein weil meine bekanntschaften nur aus ägypten oder persien sein können also wenn dann eins von den beiden oder? 002133.. usw könnt ihr mir vll helfen? merci

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marlies11,

Algerien

kiek mal hier, da stehen siwe alle

http://www.wkdis.de/downloads/IntVorwahlen.pdf

Antwort
von Marlin12,

algerien

Antwort
von Floki40,

Just for information: Ich habe gestern, 6.4.2013 folgenden Anruf auf dem Anrufbeantworter "gefunden" : ..21753075100 ? Habe sie nicht abgerufen sondern gelöscht.

Antwort
von MarieMelody,

OH MEIN GOTT ich hab gerade die vollständige nummer eingegeben und erfahren das mehrere menschen von der exakt selben nummer angerufen wurden....wie geht das denn?!?!?!?!

002133160400 >>. die nummer

Antwort
von dingdong12,

ich habe heute auch ein anruf gekriegt die nummer lautet +2122568896

Antwort
von petrasuper,

Du hast da vermutlich die Ländervorwahl von Algerien. Eine sehr gute Liste der internationalen Vorwahlnummern im Telefonnetz sortiert nach Nummern findest du bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Ländervorwahlliste_sortiert_nach_Nummern